FH-Hon.Prof. Mag. Michael Pichler, MSc Psychotherapeut und Coach / 0660 - 870 0 850

Termine

Aktuell finden wegen sehr starker Auslastung keine Termine statt!


Worum gehts?

Das Spiel ist eine wesentliche Ressource sowohl in sozialer, kognitiver als auch psychologischer Hinsicht. Deshalb möchte ich das gemeinsame Spiel fördern und das Bewusstsein schaffen, dass man nicht in die Welt der elektronischen Spiele flüchten muss, um Spaß zu haben.
Auch sind Spiele bei weitem nicht nur etwas für Kinder, sondern ebenso wichtig wie tauglich für Jugendliche und Erwachsene. Der alte Glaube, spielen sei nur etwas für Kinder, ist längst widerlegt (Wer das tatsächlich noch glaubt, den möchte ich gerne 'Robinson Crusoe' oder 'Aeons End' spielen sehen :-D ). Deshalb ist die Teilnahme an der Spielegruppe nur für Personen ab 12 Jahren gestattet!
Ich stelle die Spiele zur Verfügung spiele diese mit meinen Gästen. Da es sich um keine Therapiegruppe handelt, sondern um eine Spielegruppe unter der Anleitung eines Therapeuten, ist natürlich keine Diagnose oder Krankheit erforderlich, um mitspielen zu können :-)


Rahmenbedingungen

Ort: Schulstraße 11, 3264 Gresten
Kosten: Erwachsene 20.-, Jugendliche 10.-
Alter: mindestens 12 Jahre
Spiele: werden von mir zur Verfügung gestellt und erklärt.
© 2040 - The Art Of Light -